07.09.2018

MBC Lehrgang in Slovenien

Unsere Ente nimmt derzeit an einem Lehrgang MBC (Module Basic Course) des EU Civilprotection Systems in Slowenien teil.

Selbstverständlich ist sie nicht allein dort, sondern in Begleitung unseres Auslandsexperten, weil dieser Lehrgang für Teamleader, Deputyteamleader und Liasonofficer von Modulen der EU, wie USAR, WP, HCP und anderen, wie es auch das THW stellt, ist.

Wir wünschen unserem Helfer Silvio viel Spass auf seinem Lehrgang, gute Fachgespräche und hoffen, er kann bei seiner Rückkehr mit vielem neuen Wissen aufwarten!
 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: