10.09.2017

2 neue Helfer für den Ortsverband

Eine anstrenge Woche hatten 2 Helfer des Ortsverbandes Gotha. Beide Helfer haben an einer Projektwoche teilgenommen, welche die Vorbereitung für die Grundausbildungsprüfung war.

Nach vielem Üben, praktisch wie theoretisch, konnten beide erfolgreich und FEHLERFREI die Prüfung am vergangenen Samstag abschließen.

Der Ortsverband Gotha ist stolz auf die Leistung seiner neuen Helfer und sieht das die Art der Ausbildung auf einem sehr guten professionellen Stand ist.

Wir freuen uns auf die 2 neuen, einsatzbereiten Helfer und wünschen Ihnen weiter hin viel Spaß und gutes Gelingen. 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: