23.09.2017

Die Schmitz Cargobull AG hat zum Familienfest eingeladen

Der Ortsverband Gotha folgte am Samstag der Einladung der Internationalen Firma Schmitz Cargobull. Diese feierte 125. jähriges Bestehen und 20 Jahre Standort Gotha.

Mit 12 Helfern, Fahrzeugen und einem gut besuchten Öffentlichkeitsstand, präsentierten wir dem Arbeitgeber und dessen Gästen das THW Gotha.

Unter unseren Helfern haben wir Mitarbeiter der Schmitz Cargobull AG – So wurde gezeigt wie man Alltag mit Ehrenamt verbinden kann.

Nicht nur das THW hatte etwas zu bieten. Neben Segway fahren, Trampolin springen, Livemusik, Kaffee und Kuchen war für jede Altersklasse etwas geboten. 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: