24.12.2013

Helfer vom THW Gotha wieder von den Philippinen zurück

Silvio Volkmann, Helfer des OV Gotha, welcher seit mehreren Wochen im philippinischen Katastrophengebiet im Einsatz war, ist am frühen Morgen des Heiligabend wieder in Frankfurt gelandet.

Nach über 30 Stunden Flugzeit wurde er von zwei Helfern des OV Gotha am Flughafen in Empfang genommen und sicher und vor allem pünktlich zum Fest wieder zu seiner Familie gebracht. 

Der gesamte OV wünscht Silvio Volkmann ein besinnliches Fest und Erholung nach dem langen und schwierigen Einsatz auf den Philippinen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: