19.09.2016

Leistungsabzeichen in Heiligenstadt

Am vergangenen Samstag absolvierten wieder zahlreiche Junghelfer verschiedener Ortsverbände ihr Leistungabzeichen in Bronze oder Silber.

Wie auch damals das Leistungsabzeichen erstmalig in Heiligenstadt abgelegt wurde, stand in diesem Jahr unter Anderem das Projekt Zahnrädchen für die THW-Minis im Fokus.

Aus unserem Ortsverband konnte ein Junghelfer mit Silber ausgezeichnet werden, sowie zwei unserer Kleinsten voller Stolz ihr erworbenes Zahnrädchen präsentieren.

Herzlichen Glückwunsch allen Junghelfern und ein Dankeschön an die Geschäftsstelle Erfurt, dem Ortsverband Heiligenstadt und der Landesjugend Thüringen für die Ausrichtung der Veranstaltung.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: