Jugend-Meldungen

  • 03.10.2016

    24 Stunden-Dienst beim BF-Tag in Tabarz

    Wieder einmal ging es für unsere THW Jugend nach Tabarz zum Berufsfeuerwehr-Tag. Teilgenommen haben unter anderem die Jugendfeuerwehr aus Tabarz, Waltershausen und Winterstein. Zum ersten Mal konnte auch das Jugend Rot Kreuz aus Tabarz sowie Waltershausen begrüßt werden. Über 30 Kinder waren vom Samstag zum Sonntag in Tabarz und erlebten viele Spannende Einsätze.mehr

  • 25.09.2016

    Spiel ohne Grenzen

    Am vergangenen Samstag nahm unsere THW Jugend die Einladung der Feuerwehr Mühlberg zum "17. Spiel ohne Grenzen" wahr. Nichtsahnend, was uns erwartet oder auch was sich hinter dem Event verbirgt, reiste unsere Jugendgruppe an.mehr


  • 19.09.2016

    Leistungsabzeichen in Heiligenstadt

    Am vergangenen Samstag absolvierten wieder zahlreiche Junghelfer verschiedener Ortsverbände ihr Leistungabzeichen in Bronze oder Silber.mehr


  • 13.09.2016

    Geländelauf 2016 in Fröttstädt

    Am vergangenen Samstag absolvierten unsere Minigruppe in einer Staffel, sowie unsere Jugendlichen gemeinschaftlich mit den Jugendfeuerwehren Tabarz und Hochheim, den diesjährigen Geländelauf der KJF Gotha in Fröttstädt.mehr


  • 28.08.2016

    Übung für den Geländelauf

    Während unsere Erwachsenen Helfer am vergangenen Samstag ihr standortverlagertes Szenario übten, verabredeten sich unsere THW Jugendgruppen der der Feuerwehrjugend Tabarz und Hochheim zum Üben für den diesjährigen Geländelauf.mehr


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: